Legends of Aria - Crimson Sea - DE

DannaturaDannatura Hannover, Germany
edited May 6 in New Player Nook
Grüße Fremder,
wir sind eine deutschsprachige Legends of Aria Gilde die auf dem offiziellen EU Server Crimson Sea beheimatet ist.
Gemeinsam mit ehemaligen Ultima Online Spielern erforschen wir die neue Welt von Celador und sind natürlich auch „Neulingen“ gegenüber aufgeschlossen.
Der Fokus von InsIgnIs („Latein für „auffallend“ oder „gekennzeichnet“) liegt im PVE Bereich von Legends of Aria. Wir wollen die Welt sowie die Dungeons und Bosse erkunden | besiegen und uns als Gemeinschaft mit den benötigten Materialien versorgen. Wir werden uns als erstes einen geeigneten Platz in Celador aussuchen um uns dort als Gilde anzusiedeln. Es sollte für alle selbstverständlich sein, dass Reagenzien, Rüstungen, Waffen oder Materialien erst von Gildenkollegen gekauft werden bevor man sich bei anderen Spielern oder NPC’s umschaut.
Die Gilde hat sich sehr schnell auf dem Server etabliert und gehört zu einer der aktivsten deutschsprachigen Gilden. Jeder trägt dazu bei, dass die Gilde wächst und es Spaß macht ein Mitglied davon zu sein. Jeder einzelne ist das Gesicht der Gilde und angehalten sich entsprechend zu verhalten!!!
Sollte dich dieser kleine Einführungstext überzeugt haben, würden wir uns freuen dich auf unserem

https://discord.gg/Qgm8Qvg

begrüßen zu drüfen. Wir haben uns für Discord als Sprach und Chatprogramm entschieden, das zusammen mit dem Forum auch den Dreh- und Angelpunkt der Gilde darstellt. Wer eines von beiden nicht nutzen möchte, kann sich eine Bewerbung sparen .
Wir haben als Gilde in der Zwischenzeit jeden Dungeon und Boss gelegt, den es in LoA derzeit gibt.
Wir sehen uns in Celador!

Comments

Sign In or Register to comment.